Sonntag, 14. August 2011

Baby mag.....Indoorspielplatz

Gestern waren wir alle auf dem Indoorspielplatz.

Findus,Emma,Gabriel,Jonathan,Mama,Papa und Gabriels Freund Raphael.
Die Grossen haben wir fast gar nicht gesehen, die kamen nur zum was Trinken oder Essen.
Jonathan und Findus haben in der Kleinkinderabteilung gespielt.
Jonathan war nach 2 Stunden schon so fertig das er fast auf Papas Arm eingeschlafen wäre....
Findus krabbelte am liebsten durch das Bällebad, obwohl es manchmal ganz schön viel für seinen kleinen Kopf war so viel gesehenes zu verarbeiten.... manch ein Kind kam sogar vorbei und haute ihn einfach, was Findus gar nicht mag und weinte, andere Kinder spielen mit ihm, den Bällen hinterher krabbeln. Aber auch nach 2 Stunden war Feierabend und er musste sich erst mal bei Mama im Tuch ausruhen und etwas schlafen....Zuhause gabs auch noch ein Stück Cheeseburger von den Grossen, was Findus sichtlich mag....
Aber im Grossen und Ganzen mag Baby Indoorspielplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen